Skip to content

Samstag 10.04.2021 // Beginn: 15:00 Uhr // Online-Kasperltheater

Oh, du lieber Brummbauch!

Tralli, tralla, trahoppsassa! Der Kasperl kommt mit seinem Kasperlhaus wieder in den KORNSPEICHER und zu jedem Kind via Bildschirm nach Hause!

Theater Kornspeicher Wels

Oh, du lieber Brummbauch! Fröhlich zwitschern die Vögerl ihre frühlingshaften Lieder. Der Frühling ist in Kasperlhausen eingezogen und alle freuen sich darüber. Auch Kasperl und Sepperl genießen die wärmenden Sonnenstrahlen und verbringen ganz viel Zeit im Freien. Das laute Lachen rund um Großmami´s Garten lockt viele Freunde des Kasperl an … und auch den Räuber Brummbauch. Dessen brummigen Bauch hört man schon von weitem und dies gefällt dem Kasperl gar nicht. Wie kann man nur dieses laute Brummen abstellen?

Was meint ihr, finden der Kasperl und seine Freunde den richtigen Knopf zum Ausschalten?
Lass dich überraschen und sei dabei.


DER ZUGANG ZUM STREAM IST FREI!
Wir freuen uns über Spenden-Überweisungen auf das Konto:
IBAN: AT80 2032 0321 0049 4023
Herzlichen Dank!

»»  Hier geht es zu dem Live-Stream!

Teilen mit: